Bayern-Ziel Dragusin unterschreibt bei Tottenham

von Remo Schatz - Quelle: tottenhamhotspur.com
1 min.
Radu Dragusin @Maxppp

Radu Dragusin führt der nächste Karriereschritt in die englische Premier League. Bei Tottenham Hotspur hat der rumänische Innenverteidiger einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Bis zur letzten Sekunde hatte der FC Bayern gehofft, mit Radu Dragusin die Lücke in der Abwehr zu schließen. Der Rumäne war aber vorher bereits mit Tottenham Hotspur handlungseinig – und hält nun Wort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die Spurs offiziell bestätigen, hat der Innenverteidiger in London einen Vertrag bis 2030 unterschrieben. Dem Vernehmen nach wird der FC Genua mit 25 Millionen Euro Ablöse entschädigt, sechs Millionen Euro könnten als Bonuszahlungen hinzukommen.

Lese-Tipp Tottenham führt Rennen um Rigge an

In Italien stand der 21-Jährige noch bis 2027 unter Vertrag. Im Gegenzug schicken die Spurs zudem Außenverteidiger Djed Spence per Leihe inklusive Kaufoption nach Genua.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dragusin stammt aus der Talentschmiede von Juventus Turin und hatte die Bianconeri 2022 zunächst per Leihe gen Genua verlassen. Im zurückliegenden Sommer überwiesen die Rossoblu schließlich 5,5 Millionen Euro Ablöse nach Turin und nahmen den Verteidiger fest unter Vertrag. Ein halbes Jahr später hat sich das Investment nun nahezu verfünffacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter