Kalajdzic-Verhandlungen: Schlechte Nachrichten für Frankfurt

von Julian Jasch - Quelle: Bild | Sky
1 min.
Sasa Kalajdzic 2324 2 @Maxppp

Sasa Kalajdzic wird sich der Frankfurter Eintracht anschließen. In den Verhandlungen müssen die Adler jedoch einen Rückschlag hinnehmen.

Der Trainer der Wolverhampton Wanderers hat bereits bestätigt, dass Sasa Kalajdzic (26) bei Eintracht Frankfurt anheuern wird. Für den heutigen Samstag ist der Medizincheck des Mittelstürmers anberaumt. Danach können die Hessen das Leihgeschäft offiziell verkünden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar blieb bis zuletzt, ob sich der Bundesligist eine Kaufoption sichert. ‚Sky‘ und die ‚Bild‘ berichten nun unisono, dass dies nicht der Fall ist. Der ‚Bild‘ zufolge sollen die Engländer 25 Millionen Euro aufgerufen haben – eine utopische Summe, auf die sich die Eintracht nicht einlassen wollte. Dennoch betont ‚Sky‘, dass im Sommer neu verhandelt werden kann.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Vor rund eineinhalb Jahren war Kalajdzic für 18 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu den Wanderers gewechselt. Nun kehrt der Zwei-Meter-Hüne mindestens für die Rückrunde in die Bundesliga zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter