Hummels nicht zur WM

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Mats Hummels klärt vor Erling Haaland @Maxppp

In Kürze gibt Bundestrainer Hansi Flick bekannt, mit welchen 26 Mann er zur Weltmeisterschaft nach Katar aufbricht. In Sachen Mats Hummels steht die Entscheidung fest.

Drei Jahre lang war Mats Hummels in der Nationalmannschaft außen vor. Joachim Löw holte den Abwehrchef von Borussia Dortmund im vergangenen Jahr wieder zurück zur DFB-Elf. Mit zur WM fährt der 33-Jährige aber wohl nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, verzichtet Flick beim anstehenden Endrundenturnier auf den Innenverteidiger. Sein letztes Länderspiel absolvierte er bei der zurückliegenden EM im Achtelfinale gegen England (0:2).

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

Wenn Hummels fit war, war er in dieser Saison in Dortmund unter Edin Terzic gesetzt. Vor allem in der Champions League zeigte der Weltmeister von 2014 dabei sehr starke Leistungen und wurde beim 0:0 gegen Manchester Man of the Match. Die Nicht-Nominierung ist deshalb eine Überraschung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter