Offiziell 2. Bundesliga

Heise zurück in der zweiten Liga

von David Hamza - Quelle: ksc.de
1 min.

Der Karlsruher SC holt Philip Heise an Bord. Wie der Zweitligist mitteilt, wird der Linksverteidiger für eine Saison von Norwich City ausgeliehen. Beim englischen Zweitligaklub besitzt Heise noch einen Vertrag bis 2022. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der 29-Jährige an den 1. FC Nürnberg verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit Philip Heise konnten wir einen erfahrenen Linksverteidiger vom KSC überzeugen. Er hat in den letzten Jahren bereits in Heidenheim, Stuttgart und Dresden seine Qualitäten unter Beweis gestellt, kam dann bei Norwich aber nicht wirklich zum Zug. Das soll sich nun bei uns wieder ändern“, sagt KSC-Geschäftsführer Oliver Kreuzer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter