Topklub dran: HSV-Gespräche mit Heuer Fernandes

von Georg Kreul - Quelle: Hamburger Abendblatt | Hamburger Morgenpost
1 min.
Daniel Heuer Fernandes @Maxppp

Der Hamburger SV bemüht sich um eine Vertragsverlängerung mit Torhüter Daniel Heuer Fernandes. Laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘ laufen die Gespräche zwischen den Rothosen und ihrer Nummer eins, die nur noch einen Vertrag bis 2024 besitzt. Noch ist völlig offen, wie sich der 30-Jährige entscheidet. Der ‚Hamburger Morgenpost‘ zufolge hat sich Heuer Fernandes Bedenkzeit erbeten. Denn Sporting Lissabon hat den früheren portugiesischen U21-Nationalspieler auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Heuer Fernandes, der in seiner bisherigen Profikarriere fast ausschließlich in der zweiten Liga spielte, wäre der Schritt zu Sporting womöglich die letztmalige Gelegenheit auf internationalen Fußball. Beim HSV ist der gebürtige Bochumer seit zwei Spielzeiten wieder gesetzt zwischen den Pfosten. 2019 war der Schlussmann für 1,3 Millionen Euro vom SV Darmstadt 98 nach Hamburg gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter