Zidane: „Bin glücklich mit dem Team“

von Ramon Dragusin - Quelle: Marca
1 min.

Zinédine Zidane zeigt sich mit seinem Real Madrid-Kader äußerst zufrieden. „Im Moment zähle ich voll und ganz auf meine aktuellen Spieler. Ich bin sehr glücklich mit ihnen“, so der Franzose auf der heutigen Pressekonferenz. Mögliche Winter-Neuzugänge schließt der Trainer der Königlichen deswegen aber nicht aus: „Im Fußball kann alles passieren. Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir sehen was passiert“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zur Situation von Gareth Bale bezieht Zidane Stellung: „Ich werde Bale oder einem anderem Spieler nicht verbieten, Golf zu spielen. Sie sind alle erwachsen und wissen, was sie zu tun haben“. Real Madrid empfängt morgen (13:00 Uhr) den Tabellenvorletzten Espanyol Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter