Fulhams Vinícius vor dem Absprung?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
Carlos Vinicius 2324.jpg @Maxppp

Carlos Vinícius könnte den FC Fulham schon bald gen Mexiko verlassen. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, laufen Gespräche zwischen den Cottagers und dem mexikanischen Tabellenzweiten CF Monterrey. In der Verlosungen seien auch zwei spanische Vereine. Unklar allerdings, ob diese wie Monterrey schon in Verhandlungen liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Fulham kommt Vinícius in der laufenden Saison nicht über die Rolle des Ersatzstürmers hinaus. Zwar brachte es der 28-Jährige auf 15 Einsätze, diese fielen allerdings überwiegend kurz aus. Sein Vertrag beim Premier League-13. ist noch bis 2025 datiert, deshalb würde eine Festverpflichtung die Zahlung einer Ablöse voraussetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter