United-Angebot für Cucurella

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic | Fabrizio Romano
1 min.
Marc Cucurella @Maxppp

Manchester United forciert die Verpflichtung von Marc Cucurella (25). Nach Informationen von ‚The Athletic‘ haben die Red Devils inzwischen eine konkrete Offerte für den spanischen Linksverteidiger eingereicht. Der FC Chelsea sei auf das Angebot als Verhandlungsbasis eingegangen, die Gespräche laufen. Mit dem Spieler selbst sind sich die Red Devils laut Fabrizio Romano bereits einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

United präferiert eine Leihe, die Blues wiederum scheinen sich mit diesem Modell arrangieren zu können. Unklar ist noch, ob respektive was für eine Kaufklausel für den Anschluss vereinbart wird. Vor einem Jahr zahlte Chelsea noch gut 60 Millionen Euro für Cucurellas Dienste, der Linksfuß wusste allerdings kaum zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter