Ronaldo zu Santos: „Glaubst du wirklich…?“

von Niklas Scheifers
1 min.
Cristiano Ronaldo erhält Anweisungen vor seiner Einwechslung @Maxppp

Fernando Santos gibt einen Einblick, wie Cristiano Ronaldo (37) die Nichtnominierung für Portugals Startelf gegen die Schweiz aufgenommen hat. „Aus offensichtlichen Gründen war Cristiano nicht sehr glücklich darüber, weil er immer Stammspieler war“, erzählte Portugals Trainer auf der heutigen Pressekonferenz. Der Superstar soll entgegnet haben: „Glaubst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Situation sei allerdings nicht eskaliert, es entwickelte sich „ein offenes und normales Gespräch“. Zu den Berichten über Ronaldos vorzeitigen Abschied vom Team sagte Santos: „Er hat mir nie gesagt, dass er unsere Mannschaft verlassen will. Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir mit dieser Polemik aufhören und Ronaldo in Ruhe lassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter