15 Millionen: Nkunku auf dem Weg in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: L'Équipe
1 min.
Christopher Nkunku @Maxppp

Unter Thomas Tuchel muss Christopher Nkunku um seinen Platz kämpfen. Der 21-Jährige pendelt zwischen Startelf und Ersatzbank. Zwei Klubs aus der Bundesliga zeigen Interesse an einer Verpflichtung.

Christopher Nkunku würde seinen Jugendklub Paris St. Germain gerne verlassen. Eine entsprechende Anfrage für eine Wechselfreigabe hat der 21-Jährige laut ‚L’Équipe‘ bereits eingereicht. PSG sei bereit, Nkunku für rund 15 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nur noch bis 2020 läuft der Vertrag unterm Eiffelturm. Geht es nun in die Bundesliga? Konkrete Angebote sind in Paris noch nicht eingetroffen. RB Leipzig soll sich in den vergangenen Tagen aber positioniert haben. Interesse habe zudem der VfL Wolfsburg hinterlegt. Den Wölfe werden nur geringe Chancen zugerechnet.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

Nkunku kam in der zurückliegenden Saison zu immerhin 22 Ligaeinsätzen, fand sich im Laufe der Rückrunde allerdings vermehrt auf der Ersatzbank wieder. Zuhause fühlt sich der 21-Jährge im zentralen Mittelfeld, Nkunku kann aber auch in offensiverer Position agieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter