PSG: Messi reagiert auf sein Debüt-Tor

von Lukas Hörster - Quelle: Canal Plus
1 min.
Lionel Messi beim Torjubel @Maxppp

Lionel Messi hat auf seinen ersten Treffer im Trikot von Paris St. Germain reagiert. Nach dem gestrigen Sieg in der Champions League gegen Manchester City (2:0) sagte der 34-jährige Superstar bei ‚Canal Plus‘: „Für uns war wichtig, das Spiel zu gewinnen. Ich bin sehr glücklich, ein Tor erzielt zu haben. Es war erst mein zweites Spiel im Prinzenpark. Nach und nach passe ich mich an.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der 74. Minute erzielte Messi den Treffer zum Endstand. Es war der erste ganz große Sieg, seit der Argentinier im Sommer ablösefrei vom FC Barcelona nach Paris kam. Dort bildet er mit Kylian Mbappé und Neymar ein maximal prominentes Sturmtrio. „Je öfter wir zusammenspielen, desto besser wird es. Wir müssen zusammenwachsen, unser Spielniveau steigern, unser Bestes geben, so weitermachen“, konstatierte Messi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter