Die Interessenten für Kolo Muani

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Info
1 min.
Randal Kolo Muani feiert einen Treffer für Frankfurt @Maxppp

Randal Kolo Muani stieg bei Eintracht Frankfurt wie Phönix aus der Asche und schaffte sogar den Sprung auf den WM-Zug. Das entgeht natürlich auch den Topklubs nicht.

„Der Plan ist, noch ein Jahr zu bleiben“, zitierte die ‚Sport Bild‘ erst am gestrigen Mittwoch die Berateragentur (MDC) von Randal Kolo Muani (24). Eintracht Frankfurt kann im Grunde beruhigt sein, steht der athletische Mittelstürmer doch noch bis 2027 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel wohlgemerkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch dass der ablösefrei vom FC Nantes verpflichtete Kolo Muani in Windeseile zu einer der Attraktionen der Bundesliga wurde, bleibt in der finanzstarken Premier League nicht unbemerkt. Wie FT erfuhr, haben der FC Liverpool und Tottenham Hotspur Interesse, Kolo Muani im Sommer zu verpflichten.

Lese-Tipp Liverpools Demolition Derby | Fünf Barça-Stars unantastbar

Spielt Kolo Muani auch in der Rückrunde stark auf, dürfte das Thema zumindest mal auf den Tisch kommen. Die Ablöse könnte dann in Frankfurt nie dagewesene Gefilde schießen. Ob die Eintracht auch zu einem Angebot über 60 bis 80 Millionen Euro nein sagen könnte, wäre spannend zu beobachten. Für Tottenham und Liverpool sind solche Summen jedenfalls möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter