Drei Angebote für Gulácsi

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Der FC Sevilla will offenbar unbedingt Péter Gulácsi von RB Leipzig verpflichten. Laut ‚Bild‘ haben die Andalusier bereits drei konkrete Angebote eingereicht – zuletzt über zwölf Millionen Euro plus Boni. Die Sachsen wollen ihrerseits aber den 2021 auslaufenden Vertrag mit ihrem Torhüter verlängern. Gulácsi war in der vergangenen Saison einer der besten Schlussmänner der Bundesliga und maßgeblich daran beteiligt, dass RB die wenigsten Gegentore aller Teams kassierte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst am gestrigen Donnerstag hatte der portugiesische ‚Record‘ berichtet, dass auch Benfica Lissabon die Fühler nach dem 29-Jährigen ausstreckt. Gulácsi selbst liebäugelt dem Vernehmen nach mit einem Wechsel nach England. Nachfolger des Ungarn in Leipzig könnte Schalkes Alexander Nübel (22) werden. Die Konkurrenz im Werben um den besten Keeper der U21-EM ist aber groß. Auch der FC Bayern, Borussia Dortmund und Klubs aus dem Ausland sind an Nübel dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter