Arnautovic bei West Ham angeboten

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
Marko Arnautovic steht in Shanghai bis Ende 2022 unter Vertrag @Maxppp

Shanghai SIGP versucht einen Abnehmer für Marko Arnautovic zu finden. Laut ‚Sky Sports‘ wurde der 31-jährige Österreicher seinem Ex-Klub West Ham United angeboten. Dass die Hammers den ehemaligen Bundesligaprofi jedoch zurücknehmen ist dem Bericht zufolge aufgrund des üppigen Gehalts sehr unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arnautovic war im Sommer 2019 gegen eine Ablöse von 25 Millionen Euro von West Ham nach China gewechselt. Dem Transfer war eine regelrechte Schlammschlacht vorangegangen. Markos Bruder Danijel hatte öffentlich West Hams Umgang mit dem Angreifer angeprangert. Arnautovics Vertrag bei Shanghai läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter