Augsburg im Rennen um KSC-Talent Breithaupt

von Fabian Angermeier - Quelle: kicker
1 min.
Tim Breithaupt ist für den KSC am Ball @Maxppp

Der FC Augsburg hat sich in den Poker um Tim Breithaupt vom Karlsruher SC eingeschaltet. Laut dem ‚kicker‘ zeigen die Fuggerstädter Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen. Damit ist der FCA aber nicht allein, denn auch Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg haben den Mittelfeldmann auf dem Zettel. Ein Wechsel nach der Saison sei wahrscheinlicher als ein Abgang im Winter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Breithaupt spielt seit etwa fünf Jahren für den KSC und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2024. In der aktuellen Spielzeit absolvierte der Deutsche alle 19 Partien von Beginn an. Zwei Tore und eine Vorlage steuerte er bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter