Sevilla-Rückkehr: Das sagt Delaney

von Niklas Scheifers - Quelle: DeichStube
1 min.
Delaney @Maxppp

Thomas Delaney will nicht ausschließen, beim FC Sevilla einen neuen Anlauf zu nehmen. „Ein neuer Trainer hat die Mannschaft gerade erst übernommen“, verweist der dänische Sechser im Gespräch mit der ‚DeichStube‘ auf José Luis Mendilíbar, der vor kurzem Jorge Sampaoli abgelöst hat, „wir werden sehen, was kommt. Vielleicht sagt er ja: ‚Thomas, du bist mein neuer Lieblingsspieler‘, und es geht nochmal von vorne los.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst einmal gelte es allerdings, den Abstieg von Leihklub TSG Hoffenheim zu verhindern. Über den Sommer will sich Delaney deshalb „noch nicht den Kopf“ zerbrechen. Sein Arbeitspapier bei den Andalusiern ist bis 2025 datiert. Am Sonntag (17:30 Uhr) trifft Delaney mit Hoffenheim auf Ex-Arbeitgeber Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter