„Osimhen wird in Neapel der Superstar sein“

Victor Osimhen beim Torjubel
Victor Osimhen beim Torjubel ©Maxppp

Victor Osimhen steht unmittelbar vor einem Wechsel vom OSC Lille zur SSC Neapel, das bestätigt nun auch Lilles Sportdirektor Gérard Lopez. „Wenn er dorthin geht, wird Osimhen ihr Superstar sein“, prophezeit der Fußball-Funktionär im Gespräch mit ‚France Football‘, „Victor hat die Kraft, unter Druck Leistung zu zeigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lopez über den wohl bald beendeten Transferpoker: „Wir hatten mehrere Angebote für Victor. Wir haben uns viel ausgetauscht, verstehen uns gut. Er fragte mich und ich nannte ihm den Namen des Klubs, den wir für das Beste für ihn halten.“ Offenbar legte der Sportchef beim ehemaligen Wolfsburg-Stürmer ein gutes Wort für den Maradona-Klub ein.

Weitere Infos

Kommentare