Nagelsmann über einen möglichen Tolisso-Abschied

von Tristan Bernert
1 min.
Corentin Tolisso im Einsatz für den FC Bayern @Maxppp

Julian Nagelsmann hat sich zu einem möglichen Abgang von Corentin Tolisso geäußert. „Es ist immer schade, wenn Spieler ablösefrei gehen. Es ist nie gut für den Verein und auch nie gut für die Trainer, wenn Spieler gehen. Ich habe immer wieder betont, dass ich viel von ihm halte. Er hat natürlich einige Verletzungen gehabt in seiner Zeit hier und war lange raus“, so der Trainer des FC Bayern auf der heutigen Spieltagspressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tolissos Vertrag läuft zum Saisonende aus. Verhandlungen über eine Verlängerung gibt es zurzeit nicht. Die sportliche Wichtigkeit des 27-jährigen Franzosen ist aktuell aber enorm groß. Da sich Joshua Kimmich nach wie vor in Quarantäne befindet, winkt Tolisso ein Startelf-Einsatz im morgigen Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter