Im Sommer: 50-Millionen-Offerte für Ginter

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Matthias Ginter ist Stammspieler bei Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Borussia Mönchengladbach hätte im Sommer offenbar eine stolze Summe mit dem Verkauf von Matthias Ginter einnehmen können. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ wollte Inter Mailand den 26-jährigen Innenverteidiger für 50 Millionen Euro kaufen. Ein Transfer kam allerdings nicht zustande.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich habe das Interesse zwar wahrgenommen, aber im Sommer keinen Gedanken an einen Wechsel nach Mailand verschwendet – da ich weiterhin mit Gladbach große Ziele habe“, blickt Ginter zurück. An die Borussia ist der Nationalspieler noch bis 2022 gebunden. Manager Max Eberl würde das Arbeitspapier gerne zeitnah verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter