Offiziell 2. Bundesliga

Allofs verlängert bei der Fortuna

von David Hamza - Quelle: f95.de
1 min.
Verantwortlich für die Fortuna: Die Vorstände Klaus Allofs (l.) und Uwe Klein @Maxppp

Klaus Allofs bleibt Fortuna Düsseldorf treu. Seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten hat der Sportvorstand bis 2026 verlängert. „Als Vorstand die Verantwortung für die sportliche Entwicklung zu tragen ist eine herausfordernde und wunderbare Aufgabe“, äußert sich Allofs, der seit Herbst 2020 im Vorstand der Fortuna ist und einst auch als Trainer (1998/99) und aktiver Spieler (1975 bis 1981) für die Rheinländer tätig war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Düsseldorfs Aufsichtsratsvorsitzender Björn Borgerding sagt: „Klaus Allofs ist eine der größten Persönlichkeiten unserer Vereinsgeschichte und durch seine Kompetenz, Erfahrung und als Mensch ein großer Gewinn für unseren Vorstand und den ganzen Verein. […] Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir weiterhin Ruhe und Kontinuität. Deswegen freuen wir uns, diesen vertrauensvollen und professionellen Weg weiter mit Klaus Allofs gehen zu können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter