FT-Info Ligue 1

Lyons Kadewere mit Bundesligist einig

von Niklas Scheifers - Quelle: FT-Info
Tino Kadewere (2. v.l.) im Training bei Olympique Lyon @Maxppp

Tino Kadewere könnte in den verbleibenden Tagen der Transferperiode in die Bundesliga wechseln. Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist sich der simbabwische Nationalstürmer mit zwei Vereinen über einen Leihvertag einig. Der eine ist RCD Mallorca, der andere ein Klub aus der Bundesliga, dessen Name noch nicht durchgesickert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun hat Kadewere die Wahl, ob er diese Saison in Deutschland oder Spanien aufläuft. Der 26-Jährige darf Olympique Lyon verlassen, spielt in den Plänen von Trainer Peter Bosz keine große Rolle mehr. In der laufenden Spielzeit kam er noch nicht einmal für den Ligue 1-Klub zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter