Lukebakio: „Natürlich will ich bleiben“

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.
Dodi Lukebakio im Hertha-Trikot @Maxppp

Dodi Lukebakio hat sich zu den kursierenden Wechselgerüchten geäußert. „Es stimmt, dass Olympiakos Piräus mich will“, bestätigt der Flügelstürmer von Hertha BSC auf Nachfrage der ‚Bild‘. Zudem gebe es „Interesse aus Belgien, Spanien und Italien“. Lukebakio hat nach eigenem Bekunden aber andere Pläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Natürlich will ich bleiben“, sagt der 24-Jährige wie selbstverständlich, „Hertha ist inzwischen mein Zuhause. Wir haben tolle Fans, ein schönes Stadion. […] Auch der Trainer will, dass ich bleibe.“ Er sei „zu 100 Prozent auf Hertha“ fokussiert. Schon länger gilt Lukebakio als heißer Abschiedskandidat, doch unter dem neuen Trainer Sandro Schwarz soll sich sein Standing zuletzt verbessert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter