Bayer 04: Mondangebot für Boniface?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Victor Boniface jubelt trotz Verletzung mit seinen Kollegen @Maxppp

Obwohl Victor Boniface seit Jahresstart ausfällt, ist der Nigerianer noch immer der Toptorjäger bei Bayer Leverkusen. Auch dem Interesse von anderen Klubs tut seine Adduktorenverletzung keinen Abbruch.

Am kommenden Wochenende könnte Victor Boniface in den Kader von Bayer Leverkusen zurückkehren und somit nochmal wichtig werden im Saisonendspurt. Dabei gucken auch Teams aus der Premier League genau hin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn wie ‚Sky‘ berichtet, haben gleich mehrere Klubs die Fühler ausgestreckt und seien bereit, „sehr viel Geld in Boniface zu investieren“. Bayer will seinen noch bis 2028 gebundenen Mittelstürmer halten – wäre bei einem „Mondangebot“ aber gesprächsbereit.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

Laut Sky müssten 55 bis 60 Millionen Euro auf den Tisch gelegt werden, um Bayer von einem Verkauf zu überzeugen. Im vergangenen Sommer war Boniface für rund 20 Millionen vom belgischen Klub Union St.-Gilloise gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter