Hertha: Preetz spricht über Draxler

von David Hamza
1 min.
Michael Preetz bastelt am Hertha-Kader der Zukunft @Maxppp

Bei Hertha BSC hält man sich bezüglich einer möglichen Verpflichtung von Julian Draxler bedeckt. Berlins Manager Michael Preetz sagte auf einer Pressekonferenz: „Er hat einen Vertrag bei Paris St. Germain, das ist bekannt, und er ist auch im Finalturnier der Champions League zum Einsatz gekommen. Es hilft uns nicht, wenn weiter jeden Tag diskutiert wird. Wir versuchen, unsere Arbeit zu machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich berichtete ‚Le Parisien‘, PSG wolle Draxler verkaufen. Der 26-Jährige steht nur noch bis 2021 in Paris unter Vertrag. Mit Blick auf das bis zum 5. Oktober geöffnete Transferfenster meint Preetz: „Es ist ein wahnsinnig komplizierter Transfersommer. Die Corona-Auswirkungen spüren alle. Ich erwarte, dass es hintenraus ein Menge Entwicklungen geben wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter