Rutter zum Nulltarif zu haben?

von Jakob Strauß - Quelle: kicker
Georginio Rutter im Trikot von Leeds United @Maxppp

Georginio Rutter (21) könnte Leeds United womöglich zeitweise den Rücken kehren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wurde vor dem Wechsel des Stürmers nach England vereinbart, dass er die Peacocks im Falle eines Abstiegs leihweise verlassen kann. Diese Vereinbarung sei allerdings lediglich mündlich getroffen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Problem: Der damals zuständige Sportdirektor Victor Orta, der den Rutter-Deal verhandelte, ist mittlerweile zum FC Sevilla gewechselt. Entsprechend könnte sich eine Trennung verkomplizieren. Interesse an einer Rückholaktion soll mit der TSG Hoffenheim Rutters Ex-Klub bekunden. Auch der SC Freiburg wurde mit dem Linksfuß in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter