Kontaktaufnahme: Neuer Mitspieler im Bonucci-Poker

von David Hamza - Quelle: Sportitalia
1 min.
Leonardo Bonucci @Maxppp

Die wenig fruchtbar verlaufende Zusammenarbeit zwischen Union Berlin und Leonardo Bonucci wird wohl nach nur einem halben Jahr im Januar wieder beendet. Ein weiterer Interessent hat angeklopft.

Für den wechselwilligen Leonardo Bonucci (36) könnte sich neben einer Rückkehr in die Serie A auch ein Ausweg in die Süper Lig ergeben. Wie der TV-Sender ‚Sportitalia‘ vermeldet, hat sich Fenerbahce ins Rennen um den Innenverteidiger eingeschaltet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der türkische Tabellenführer soll bereits Kontakt zum Spielerumfeld und zu Union Berlin aufgenommen haben. Dort steht Bonucci bis zum Sommer unter Vertrag, strebt aber einen Wechsel noch in diesem Transferfenster an.

Lese-Tipp Cheftrainer-Posten: Anfrage für Sahin

Mit der AS Rom war der ehemalige Juve- und Milan-Profi schon sehr weit, ehe der Mourinho-Klub den Deal doch noch platzen ließ. Am Pokertisch sitzt derweil noch der FC Genua, der sich auf einen Abschied des von Tottenham Hotspur umworbenen Innenverteidigers Radu Dragusin (21) einstellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter