Union: Nächste Option für Bonucci

von Julian Jasch - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Leonardo Bonucci im Outfit von Union Berlin @Maxppp

Die AS Rom schloss vor wenigen Tagen die Tür für Leonardo Bonucci. Den Altstar könnte es nun zu einem anderen Klub aus seiner italienischen Heimat verschlagen.

Leonardo Bonucci (36) bietet sich womöglich der nächste Ausweg aus dem Missverständnis mit Union Berlin. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ beschäftigt sich der FC Genua mit dem wechselwilligen Innenverteidiger. Ein Transfer käme allerdings nur in Betracht, wenn Abwehr-Chef Radu Dragusin den Italienern den Rücken kehren würde, berichtet die Sportzeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der rumänische Hüne befindet sich im Visier von Tottenham Hotspur. Jüngsten Berichten zufolge verlangt Genua rund 29 Millionen Euro für den 21-Jährigen.

Lese-Tipp Milan: Wechselt Pioli zur Ligakonkurrenz?

Derweil ist Bonucci bei Union nicht zufrieden und beschäftigt sich mit einem Winter-Wechsel. Eine Rückkehr in seine Heimat scheiterte jüngst: Die AS Rom ließ ein Engagement kurz vor dem Abschluss platzen. Doch der Januar-Transfermarkt hat gerade erst begonnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter