Premier League-Stürmer zum FCA?

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Sports | Daily Mail
1 min.
Carlos Vinicius 2324 @Maxppp

Vielleicht dürfen sich die Fans des FC Augsburg noch auf einen neuen Stürmer freuen. Die Fuggerstädter sollen Interesse an einem Premier League-Torjäger signalisiert haben.

Der Kader des FC Augsburg könnte zum Ende des Winter-Transferfensters noch etwas durcheinandergewirbelt werden. Während bei Dion Beljo (21) noch ein Last-Minute-Abgang im Raum steht, könnte sich im Angriff auf der Seite der Zugänge auch noch etwas tun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky Sports‘ haben die Fuggerstädter ihr Interesse an Carlos Vinícius vom FC Fulham hinterlegt. Doch der Bundesligist ist dabei nicht alleine. Für den 1,90 Meter großen Torjäger hat auch Betis Sevilla den Hut in den Ring geworfen. Beide Klubs würden den Brasilianer gerne ausleihen, heißt es.

Lese-Tipp „Erwartungen übertroffen“: Tuchel schwärmt von Dier

Die Cottagers aber präferieren einen Verkauf, berichtet die ‚Daily Mail‘. Die Preisvorstellung liege bei umgerechnet 10,5 Millionen Euro. Zusätzlich zählt die englische Tageszeitung mit dem FC Sevilla und dem FC Valencia sowie Atlético-MG und dem FC São Paulo noch vier weitere Klubs auf, die zuletzt angeklopft haben sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter