Fix: Barça verpflichtet neuen Spielmacher

von Tobias Feldhoff

Der FC Barcelona rüstet sich für die kommende Saison. Wie der spanische Spitzenklub verkündet, wechselt Ivan Rakitic zur kommenden Saison vom FC Sevilla ins Camp Nou. Der kroatische Mittelfeldspieler unterzeichnet bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mein Traum wird wahr”, hatte Rakitic kroatischen Medien kurz vor dem Eröffnungsspiel in São Paulo verraten. Bei den ‚Blaugrana‘ soll Rakitic auf lange Sicht wohl in die Fußstapfen von Mittelfeld-Genie Xavi treten. Der 34-jährige spanische Nationalspieler ist noch bis 2016 an die Katalanen gebunden, könnte aber in diesem Sommer zum katarischen Rekordmeister Al-Sadd wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter