Update SPL

Verhandlungen laufen: Auch Firmino nach Saudi-Arabien?

von Lukas Rauer - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Roberto Firmino klatscht im Trikot des FC Liverpool in die Hände @Maxppp

Nach acht Jahren lässt Roberto Firmino die englische Premier League hinter sich. Nun könnte es den Brasilianer in deutlich wärmere Gefilde ziehen.

Al Ahli befindet sich in konkreten Verhandlungen mit Roberto Firmino (31). Das berichtet unter anderem Fabrizio Romano. Der saudi-arabische Klub warte noch auf die finale Entscheidung des Stürmers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich scheint der Klub aus dem Wüstenstaat allerdings optimistisch zu sein. Dem Brancheninsider zufolge bereitet Al Ahli bereits den Medizincheck vor. Der ehemalige Bundesligaprofi könnte also zeitnah sein endgültiges Jawort geben.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Für die Dienste von Firmino wird keine Ablöse fällig. Der Vertrag des Rechtsfußes beim FC Liverpool läuft Ende des Monats aus. Nach 362 Partien, in denen er an 190 Treffern direkt beteiligt war, verlässt er die Reds.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (9:19): Laut Romano lockt Al Ahli Firmino mit einem Dreijahresvertrag. Die medizinischen Untersuchungen sollen zwischen Mittwoch und Freitag stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter