Leipzig: Hinrunde für Orban gelaufen

von Lukas Rauer - Quelle: Leipziger Volkszeitung
1 min.
Willi Orban als Spieler von RB Leipzig @Maxppp

RB Leipzig muss die restlichen Partien im laufenden Kalenderjahr ohne Willi Orban bestreiten. Die ‚Leipziger Volkszeitung‘ zitiert den Kapitän der Sachsen: „Ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht da, wo ich sein will und muss. Nein, in diesem Jahr werde ich leider nicht mehr auflaufen. Mein Ziel ist der Einstieg ins Mannschaftstraining im Januar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Orban fällt seit Mitte September aufgrund eines Außenbandrisses im Knie aus und verpasste bereits 21 Partien der Leipziger. In der Bundesliga stand der 31-Jährige erst dreimal auf dem Rasen. Sorgen um seine Zukunft braucht sich der Ungar aber nicht zu machen. Im Oktober einigten sich RB und der Innenverteidiger auf einen neuen Vertrag bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter