Lainer hat mit Gladbach noch viel vor

von Tobias Feldhoff - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Stefan Lainer im Zweikampf mit Marco Reus @Maxppp

Stefan Lainer sieht seine Zukunft unabhängig von der Personalie Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach. Auf entsprechende Nachfrage der ‚Rheinischen Post‘, ob er ohne Rose „funktioniert“ und „mit Gladbach noch eine Menge vorhat“, entgegnet der Rechtsverteidiger: „Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichwohl räumt der 28-jährige Österreicher ein, dass Rose „einer der Besten“ sei, mit denen er zusammengearbeitet hat. Deshalb ist Lainer „überzeugt, dass er überall, wo er arbeitet, erfolgreich sein wird. Ich bin froh, dass er hier in Gladbach mein Trainer ist. Dass er wechselt, muss man akzeptieren.“ Bis 2024 ist der laufstarke Defensivmann noch an die Fohlen gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter