Wegen Krawallen: Nizza gegen Köln verschoben

von Remo Schatz - Quelle: uefa.com
1 min.
Steffen Baumgart tobt an der Seitenlinie @Maxppp

Das Conference League-Spiel zwischen OGC Nizza und dem 1. FC Köln wird nicht wie geplant um 18:45 Uhr angepfiffen. Wie die UEFA offiziell bekanntgibt, wurde das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben. Laut dem monegassischen Radiosender ‚RMC‘ steht auch eine Absage im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Stadion war es schon lange vor dem geplanten Anpfiff zu Krawallen gekommen, als Kölner Fans den Heimblock stürmen wollten. Zuerst flogen Bengalos, im Anschluss kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fanlagern.

Update (19:01 Uhr): Die Partie wird wohl doch noch am heutigen Abend angepfiffen. 19:40 Uhr soll der Anstoß erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter