Kohfeldt übernimmt bei Eupen

von Tobias Feldhoff - Quelle: https://www.as-eupen.be/
1 min.
Florian Kohfeldt zeigt vollen Körpereinsatz @Maxppp

Florian Kohfeldt ist neuer Cheftrainer des belgischen Erstligisten KAS Eupen. Die Verpflichtung des ehemaligen Wolfsburg- und Werder-Trainers verkündet der Tabellen-15. der abgelaufenen Saison offiziell.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Vor der Unterzeichnung des Vertrages mit meinem neuen Klub hatte ich ausgesprochen gute Gespräche und Begegnungen mit der Direktion der KAS Eupen. Nachdem ich als Fußballtrainer im Jugendbereich und bei den Profi-Mannschaften der 1. Bundesliga aktiv war, freue ich mich auf eine neue Herausforderung in meiner Trainerkarriere“, sagt Kohfeldt über seinen neuen Job.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter