Bierhoff freut sich auf Sané

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Sport Bild

Beim DFB-Team freut man sich auf die Rückkehr von Leroy Sané. DFB-Direktor Oliver Bierhoff sagt in der ‚Sport Bild‘: „Ich habe auch gehört, dass Leroy große Fortschritte macht. Ich weiß, dass die Trainer im Austausch stehen, aber ob es schon für die Länderspielreise im März reicht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber je eher Leroy zurückkommt, desto besser. Wir freuen uns natürlich sehr auf ihn.“

Sané kehrte zuletzt ins Mannschaftstraining von Manchester City zurück, nachdem er sich im August einen Kreuzbandanriss zugezogen hatte. Damals stand der Flügelspieler kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern. Der ‚Sport Bild‘ zufolge will Sané nach wie vor nach München, das Interesse beruhe auf Gegenseitigkeit. Derweil hätte sich der 24-Jährige auch über einen Winterwechsel gefreut, um seine EM-Teilnahme zu sichern, heißt es. Die Bayern wollten aber zunächst Sanés Genesung abwarten.

Empfohlene Artikel

Kommentare