Nottingham: Dennis in die Türkei?

von Julian Jasch - Quelle: The Athletic
Emmanuel Dennis im Einsatz für Nottingham @Maxppp

Emmanuel Dennis könnte Nottingham Forest nach nur einem Jahr schon wieder den Rücken kehren. Nach Informationen von ‚The Athletic‘ wird der Mittelstürmer die Insel voraussichtlich auf Leihbasis in Richtung Türkei verlassen. Dem Bericht zufolge sind mehrere Abnehmer im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einst legten die Tricky Trees rund 15 Millionen Euro für Dennis auf den Tisch. In der laufenden Spielzeit kam der 25-jährige Nigerianier, der beim Premier League-Verein noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, noch nicht zum Einsatz. Bis zum kommenden Freitag bleibt noch Zeit, einen Deal auszuhandeln – danach schließt das türkische Transferfenster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter