Bericht: Leipzig einig mit Geertruida

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
Lutsharel Geertruida im Trikot von Feyenoord Rotterdam @Maxppp

RB Leipzig hat im Werben um Lutsharel Geertruida ein Faustpfand in der Tasche. Bevor ein Transfer finalisiert werden kann, muss der diesjährige DFB-Pokal-Sieger jedoch noch einen Stolperstein aus dem Weg räumen.

RB Leipzig drückt bei Lutsharel Geertruida offenbar aufs Gaspedal. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind sich die Sachsen mit dem 22-jährigen Rechtsverteidiger mittlerweile über einen Wechsel einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch fehlt allerdings eine Einigung mit dessen Klub Feyenoord Rotterdam. Ein erstes Angebot der Bullen lehnte der diesjährige niederländische Meister ab. Ebenjenes soll sich dem Boulevardblatt zufolge auf 18 Millionen Euro belaufen haben.

Lese-Tipp Simons-Verbleib in Leipzig: Rose kündigt Gespräche an

Der Eredivisie-Klub fordert laut ‚Sky‘ mehr als 20 Millionen Euro. Inklusive Boni könnte der Deal für 25 bis 30 Millionen Euro über die Bühne gehen, so der Pay-TV-Sender. Geertruida besitzt bei Rotterdam einen Vertrag bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter