Osimhen: „Eines Tages in der Premier League“

von Julian Jasch - Quelle: Sky Sports
1 min.
@Maxppp

Victor Osimhen hat konkrete Zukunftspläne. In einem Interview mit ‚Sky Sports‘ verrät der 25-jährige Mittelstürmer: „Eines Tages möchte ich auf jeden Fall in der Premier League spielen. Aber jetzt habe ich andere Pläne für meine Karriere. Wenn die Zeit gekommen ist, werden alle Bescheid wissen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Torgarant der SSC Neapel hat gerade erst einen neuen bis 2026 gültigen Vertrag unterschrieben. Dem Vernehmen nach beinhaltet das Arbeitspapier eine 130 bis 140 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Crème de la Crème des europäischen Fußballs hinter Osimhen her ist, darunter zahlreiche Vertreter von der Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter