FT-Info Ligue 1

Bayern-Flirt kommt überraschend auf den Markt

von Lukas Hörster - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Bayern-Flirt kommt überraschend auf den Markt @Maxppp

Olympique Marseille erwägt einen sofortigen Verkauf von Jonathan Clauss. Wie die französische FT-Partnerseite Foot Mercato berichtet, gab es bei den Südfranzosen ein Umdenken im Umgang mit dem 31-jährigen Rechtsverteidiger, das dazu führen könnte, ihn noch im Januar abzugeben. Hintergrund ist Clauss‘ fallende Formkurve sowie seine Hoffnung, es in den französischen EM-Kader zu schaffen Dafür braucht der Ex-Bielefelder Spielpraxis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Laufe des Wintertransferfensters war Clauss einer der vielen Rechtsverteidiger-Kandidaten beim FC Bayern. Die Münchner haben aber mittlerweile Sacha Boey (23) verpflichtet und würden sich wohl nur noch auf anderen Positionen verstärken, ehe am Donnerstag das Fenster schließt. Clauss ist noch bis 2025 an OM gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter