Solskjaer glaubt nicht an weitere Transfers

Anthony Martial und Ole Gunnar Solskjaer
Anthony Martial und Ole Gunnar Solskjaer ©Maxppp

Manchester United wird offenbar auf weitere Winter-Verpflichtungen verzichten. „Ich wäre überrascht, wenn wir noch Neuzugänge holen“, erklärte Cheftrainer Ole Gunnar Solskjaer vor Medienvertretern (zitiert via ‚Sky Sports‘), „die Mannschaft ist stark, sie ist voll mit Qualität.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem holprigen Saisonstart steht United mittlerweile formstark auf dem zweiten Platz der Premier League. Als Winter-Neuzugang stieß Anfang des Monats Amad Diallo von Atalanta Bergamo zum Kader. Die Verpflichtung des 18-jährigen Flügelspielers hatten die Red Devils bereits in der vergangenen Transferphase eingetütet.

Weitere Infos

Kommentare