Ribéry flirtet mit Marseille

von David Hamza - Quelle: RMC
1 min.

Nach dem Ende seiner zwölfjährigen Bayern-Ära ist weiter offen, für welchen Verein Franck Ribéry künftig die Schuhe schnüren wird. Ein Comeback bei Ex-Verein Olympique Marseille würde den 36-Jährigen durchaus reizen, wie er gegenüber ‚RMC‘ verrät: „Ich habe dort gute zwei Jahre verbracht, es war ein Sprungbrett, ich hatte eine gute Zeit. Für OM zu spielen, ist eine lebenslange Erfahrung. Alles ist möglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2005 war Ribéry von Galatasaray nach Marseille gewechselt. In 89 Partien für OM verbuchte der Linksaußen 18 Tore und 20 Assists. 2007 ging es dann weiter nach München. Als mögliche Ribéry-Abnehmer wurden zuletzt die katarischen Klubs Al-Sadd, Al Duhail und Al Nasr aus Saudi-Arabien sowie die australischen Western Sydney Wanderers gehandelt, die von Markus Babbel gecoacht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter