Medien: Svensson ein Kandidat bei Tottenham

von Lukas Rauer - Quelle: ESPN
1 min.
Bo Svensson als Trainer vom 1. FSV Mainz 05 @Maxppp

Tottenham Hotspur sucht für die kommende Spielzeit nach einem neuen Trainer. Im Blickfeld des Premier League-Klubs befindet sich scheinbar auch Bo Svensson.

Bo Svensson darf sich offenbar über Avancen aus der Premier League freuen. Einem Bericht von ‚ESPN‘ zufolge steht der Trainer vom 1. FSV Mainz 05 bei Tottenham Hotspur auf der Liste. Der Däne werde von den Spurs „in Erwägung gezogen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Fernsehsender stellt jedoch klar, dass Svensson nur einer von mehreren Kandidaten ist, über den gesprochen wurde. Gleiches gelte beispielsweise für Ange Postecoglou von Celtic Glasgow sowie Roberto De Zerbi von Brighton & Hove Albion. Auch der Name Brendan Rodgers (zuletzt Leicester City) sei lose diskutiert worden.

Lese-Tipp Amiri kommentiert Eintracht-Interesse

Derzeit gelten laut ‚ESPN‘ Arne Slot und Ex-Bayern-Coach Julian Nagelsmann als Favoriten auf den Trainerposten bei Tottenham, der momentan noch interimsweise von Co-Trainer Ryan Mason bekleidet wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Slot, der aktuell bei Feyenoord Rotterdam an der Seitenlinie steht, habe sich zu einem ernsthaften Anwärter entwickelt. Vorerst müssen sich die 05er also keine allzu großen Sorgen um einen Verbleib ihres Trainers machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter