Real Madrid: Zidane mit Lob überschüttet

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlo Ancelotti ist begeistert von der Arbeit seines einstigen Assistenz-Trainers Zinédine Zidane bei Real Madrid. „Er hat alles, was du brauchst, um ein großer Trainer zu sein. Charisma, Persönlichkeit und eine besondere Gabe. Er kennt den Fußball in- und auswendig. Das sind die Charakteristika, die ein Real-Trainer benötigt“, schwärmt der Italiener laut ‚Marca‘ und ergänzt: „Zidane bringt alles mit, um eine Mannschaft bedingungslos hinter sich zu bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich sieht es auch Cristiano Ronaldo, der seinem neuen Boss bei ‚beIn Sports‘ volle Unterstützung zusichert: „Zidane hat viele Dinge verändert. Wir haben in den vergangenen drei, vier Wochen enorm hart trainiert. Er ist ein charismatischer Mensch, der den Fußball und die Spieler sehr gut kennt. Ich wünsche ihm viel Glück und wir werden alles dafür geben, ihm bei seiner Mission zu helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter