Hütter schwört Gladbach die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Adi Hütter ist Trainer von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Trotz der mehr als schwierigen Saison sieht Adi Hütter seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. „Es gibt von meiner Seite aus überhaupt keine Überlegungen hier wegzugehen. Ich habe hier Vertrag“, stellt der Cheftrainer im Interview mit ‚Sky‘ klar. Er mache sich stattdessen „Gedanken darüber, wie wir aus dieser Situation herauskommen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischenzeitlich stand Hütter bei der Borussia kurz vor dem Rauswurf, fing sich dann aber mit seinem Team. Über den Saisonendspurt sagt der Österreicher: „Auch wenn wir die zwei Runden noch so überstehen, dass wir vielleicht auch die Chance haben, Platz acht zu erreichen, dann ist es am Ende eine Saison, die sicherlich nicht zufriedenstellend ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter