Inter: Lautaro spricht über Stand der Verlängerung

von Dominik Schneider - Quelle: DAZN
1 min.
Lautaro Martínez erzielt das 2:0 gegen US Salernitana @Maxppp

Die sich anbahnende Vertragsverlängerung von Lautaro Martínez bei Inter Mailand zieht sich seit Monaten zäh wie ein Kaugummi. Im Anschluss an Inters 4:0-Erfolg über US Salernitana äußerte sich der treffsichere Argentinier gegenüber ‚DAZN‘ zum aktuellen Stand: „Für die Vertragsverlängerung fehlen noch einige Details, aber sie wird bald kommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn der 26-Jährige schon häufiger mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht wurde, scheint er sich nicht wirklich mit einem Abgang aus Mailand beschäftigt zu haben. „Ich bin hier sehr glücklich und meine Familie auch. Als ich bei Inter ankam, habe ich diese Liebe von den Fans nicht erwartet“, fasst der amtierende Weltmeister seine Gemütslage zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter