„Erkältungswelle“ trifft den BVB

von Lukas Hörster
Ramy Bensebaini @Maxppp

Edin Terzic hat Auskunft zur personellen Lage bei Borussia Dortmund vor dem morgigen Bundesliga-Topspiel bei Bayer Leverkusen (17:30 Uhr) gegeben. Auf der zugehörigen Pressekonferenz sagte der Cheftrainer: „Leider hat uns eine Erkältungswelle getroffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Heißt übersetzt: Niklas Süle konnte weiterhin nicht mit dem Team trainieren – genauso wenig wie Salih Özcan und Ramy Bensebaini, die beim jüngsten 3:1-Sieg beim AC Mailand noch im Einsatz waren. Es gelte abzuwarten, welche Spieler bei Bayer zur Verfügung stehen werden. Die zuletzt angeschlagenen Julian Brandt und Marcel Sabitzer sind derweil einsatzbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter