Fortuna: Entwarnung bei Wechselkandidat Tanaka

von Georg Kreul - Quelle: f95.de
1 min.
Ao Tanaka im Trikot von Fortuna Düsseldorf @Maxppp

Aufatmen bei Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitligist mitteilt, hat sich Ao Tanaka beim heutigen Mannschaftstraining doch nicht so schwer verletzt wie angenommen. Der 24-jährige Japaner hatte sich am Knie verletzt, konnte aber schon wieder mit dem Team trainieren. Demnach liegt keine strukturelle Verletzung vor. Damit steht ein Wechsel des Mittelfeldspielers zu Leeds United doch nicht auf der Kippe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Peacocks hatten zuletzt ein Angebot für Tanaka abgegeben, das über den vom VfB Stuttgart gebotenen 2,7 Millionen Euro liegt. Der japanische Nationalspieler sollte Düsseldorf daher ein dickes Transferplus bescheren. Im vergangenen Jahr war der Rechtsfuß für eine Million Euro nach vorheriger Leihe festverpflichtet worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter