Flucht nach England? Hazard äußert sich

von Niklas Scheifers
1 min.
Eden Hazard im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Eden Hazard beschäftigt sich aktuell nicht mit einer möglichen Rückkehr in die Premier League. „Ich habe noch immer drei Jahre Vertrag bei Real Madrid, daher kommt eine Rückkehr nach England nicht in Frage“, stellte der 30-jährige Offensivspieler auf einer Pressekonferenz der belgischen Nationalmannschaft klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Jeder weiß“, führte Hazard aus, „dass meine ersten beiden Jahre nicht gut waren, also möchte ich mich zuerst bei Real Madrid beweisen. Und das werde ich schaffen.“ 2019 war Hazard, damals einer der besten Spieler der Welt, gegen eine Ablöse von 115 Millionen Euro vom FC Chelsea zu Real gewechselt, enttäuschte seitdem aber schwer. Seine Bilanz: 43 Pflichtspiele, fünf Tore, acht Vorlagen und zahlreiche Verletzungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter