Spurs-Trainer begeistert von Werner

von Remo Schatz
1 min.
Timo Werner 2324 @Maxppp

Bei seinem Debüt für Tottenham Hotspur konnte Timo Werner seinen Trainer überzeugen. „Er war heute immer gefährlich und ich denke, dass er den Fußball hier genießen wird“, war sich Ange Postecoglou nach dem 2:2-Unentschieden gegen Manchester United sicher, „ich hatte heute überhaupt keine andere Wahl, als ihn aufzustellen. Er hat wirklich Einsatzwillen gezeigt, er wollte helfen. Er hat seine Hand gehoben und gesagt: ‚Was immer ich tun kann, werde ich auch tun.‘ Und das ist ein großer Verdienst von ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spurs haben Werner bis zum Saisonende von RB Leipzig ausgeliehen. Im Old Trafford gelang dem 27-Jährigen direkt im ersten Spiel eine Torvorlage. Für Postecoglou ist der deutsche Nationalspieler daher eine „wirklich spannende“ Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter