Werder: Lang auf dem Sprung

  • veröffentlicht am
  • Quelle: GladbachLive | OFV
Für Lang geht es vorerst wieder nach Gladbach
Für Lang geht es vorerst wieder nach Gladbach ©Maxppp

Michael Lang wird im Sommer zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, zumindest vorerst. Leihverein SV Werder Bremen wird die 1,2 Millionen Euro hohe Kaufoption laut dem Portal ‚GladbachLive‘ nicht aktivieren. Ins Spiel gebracht wird der 29-jährige Rechtsverteidiger in der Schweizer Heimat derweil bei seinem Ex-Klub FC St. Gallen.

Im Gespräch mit dem ‚Ostschweizer Fußballverband‘ sagt Lang: „Ich habe aufgehört, zu viel über meine Zukunft nachzudenken und Pläne zu schmieden, da sich im Fußball so vieles nicht voraussehen lässt. Ich kann aber sagen, dass ich nie vergessen werde, woher ich komme. St. Gallen ist und bleibt meine Heimat und klar könnte ich mir vorstellen, eines Tages auch wieder für den FCSG zu spielen. Wir werden ja dann sehen, was die Zukunft noch alles bringt.“

Empfohlene Artikel

Kommentare